herz von binz

DAS HERZ VON BINZ

T Ä G L I C H   L E B E N D I N G

Das „HERZ VON BINZ“ ist die Event Location im Herzen von Binz. Zentral gelegen und sehr gut fussläufig zu erreichen, findet Ihr uns in der Schillerstrasse gegenüber vom EDEKA (Preller). Täglich von 16 Uhr bis 01 Uhr erwarten Euch beste Drinks, eine unvergleichliche Atmosphäre und Musik, Kleinkunst oder Kultur.

K O N Z E R T E ,   L I V E   &   S H O W S

„täglich lebendig“, das HERZ von BINZ ist die neue Event-Location im Ostseebad Binz.  Von Live Musik über DJs bis zur Kleinkunst und Lesungen wird hier regelmässig ein Angebot für Unterhaltung geschaffen. Sonntag bis Mittwoch werden Konzerte über unsere Leinwände wiedergegeben und von Donnerstag bis Samstag, geben sich hier Künstler die Klinke in die Hand.

Selbst wenn hier mal niemand auf der Bühne steht, bringt Euch unser Bar-Team und die tolle Atmosphäre gut durch den Abend.

Mense - Rock 'n' Roll
20 Jul 19:00 event_repeat
Until 20 Jul, 23:00 4h

Mense - Rock 'n' Roll

HERZ von BINZ Schillerstrasse 8, 18609 Binz

Als Fan der Musik aus der guten alten Zeit, bei der Chuck Berry mit seinem Duckwalk über die Bühne flog und die Beatles die TOP 10 für sich allein beanspruchten, fing Mense im Jahr 2020 an, sich seinem eigenen Solo-Projekt zu widmen.
Sein Repertoire erstreckt sich über Rock ‘n‘ Roll Klassiker, Blues und Country. Songs von den Beatles, Elvis, Stones, CCR fehlen bei keinem seiner Auftritte. Seine eigenen Sachen präsentiert er selbstverständlich auch - Songs vom ersten Album „Joy in Solitude", aber auch neue, die er in der langen Zeit in Spanien geschrieben hat und auch teilweise noch nicht veröffentlicht sind.

Altersgruppe
Alle

UNSERE ERLEBNISPARTNER

S P A R E N   &   G E N I E S S E N

BEZAHLEN, SPAREN, GENIESSEN