FÜR EINE ERLEBNISREICHE ZEIT
W I L L K O M M E N I N B I N Z
Unsere Erlebniskarte verschafft Dir ein umfangreiches Angebot in unseren Erlebniswelten. Rabattiertes bargeldloses bezahlen in unseren eigenen Outlets mit voller Guthabenkontrolle und großzügige Nachlässe bei unseren stetig wachsender Zahl von Partnern, für ein tolles Binz-Erlebnis.
WICHTIGE LINKS
VORTEILE IM ÜBERBLICK
E C H T E R M E H R W E R T
- großzügige Nachlässe in unseren Outlets
- bargeldloses Bezahlen in unseren gastronomischen Betrieben
- bargeldloses Bezahlen in von Anwendungen und Massagen
- kostenfreie Teilnahme an ausgewählten Events
- Rabatte bei unseren Partnern
- regelmässige Events
- sofortige Kostenübersicht
- absolute Kostenkontrolle durch einbinden in die „Wallet App“
- online aufladen über Paypal & Co
- Bar-Aufladen oder Bankeinzug*
YOUTH CARD
F L E X I B L E F R E I H E I T U N T E R 2 1
In Binz gibt es zahlreiche verschiedene Restaurants und Bars, aber ist das auch immer für unsere rügener Jugendlichen erschwinglich? Wir wollen euch daher ein besonderes Angebot machen, damit ihr auch mitten in Binz einen Treffpunkt habt.
Der Food Market und das Herz von Binz ist täglich lebendig und offen für alle Altersgruppen. Alle Jugendlichen bis 21 Jahre erhalten bei uns 20 % auf das gesamte Angebot mit der Youth Card. Bitte nutzt diese für euch und eure Freunde, für eure Eltern haben wir auch eine Kundenkarte mit 10 % Preisnachlass.
Ihr erhaltet eure Karte im Foodmarket, – entweder digital als Wallet oder als physische Karte.
UNSERE ERLEBNISPARTNER
S P A R E N & G E N I E S S E N
Für unsere geschätzten Hausgäste sowie die ansässige Bevölkerung präsentieren wir unser exklusives Kundenbildungsprogramm. Unser innovatives System ermöglicht es, individuelle Kundenkarten mit einem Guthaben zu versehen, welche als vielseitiges Zahlungsmittel dienen.
Mit unserer personalisierten Kundenkarte erhalten Sie automatisch einen großzügigen ab 10%igen Rabatt auf Ihre Bestellungen in unseren hauseigenen Outlets – dem Restaurant „Food Market“ (im Hotel Meersinn) sowie der Bar „Byntze 1318“ (im Hotel Vier Jahreszeiten) und bei teilnehmenden Partnern. Als weiterer Vorteil wird die Karte bei Online-Vorbestellungen und Tischreservierungen als zuverlässiges Zahlungsmittel genutzt.
Die komfortable Aufladung der Kundenkarte erfolgt unkompliziert an der Rezeption unseres Food Marktes. Alternativ können Sie Ihre Karte digital unter verschiedenen Zahlungsmethoden aufladen, indem Sie Ihrer Kundenkarte eine individuelle PIN hinzufügen.
Für eine noch bequemere Nutzung besteht die Möglichkeit, die Karte in ein digitales Wallet zu integrieren, indem sie mit der Eingabe der E-Mail-Adresse personalisiert wird. Für den Fall, dass die Karte nicht mehr verwendet wird und noch ein Restguthaben darauf verbleibt, besteht die einfache Möglichkeit, die Karte zu entladen. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Flexibilität, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Mit unserem Kundenbindungsprogramm möchten wir unseren Gästen eine komfortable und moderne Lösung bieten, um Zahlungsvorgänge reibungslos und effizient zu gestalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.